Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Ulm

IG Metall Geschäftsstelle Ulm



Jahresabschluß mit Florian Schröder

Schröder.jpg

01.12.2008 Am 26. November 2008 fand im Anschluß an die Delegiertenversammlung der Jahresabschluß mit dem bekannten Kabarettisten statt.

Die IG Metall Ulm beendete das Jahr mit einem "herzlichen Danke Schön" an ihre Funktionäre. Dies erfolgt alle zwei Jahre mit einer Veranstaltung im Anschluß an die letzte Delegiertenversammlung.

Dieses Jahr konnte die IG Metall Ulm den beliebten und bekannten Kabarettisten Florian Schröder für diese Veranstaltung gewinnen. Dieser Kabarettabend wurde für die Funktionäre der IG Metall Ulm initiiert, stand aber auch für weitere Besucher aus dem regionalen Raum zur Verfügung.

Nicht nur die Besucher dieser Veranstaltung waren begeistert von dem Witz und den scharfzüngigen Wortspielereien von Florian Schröder, auch die örtliche Presse stellte fest: "Schröder reizt gemein und hochaktuell".

Es bleibt fest zu halten:
Ein weiteres Highlight fügt sich in die Veranstaltungsreihe der IG Metall ein und ein gelungener Jahresabschluß.

Anhang:

Pressemeldung der Schwäbischen Zeitung

Pressemeldung der Schwäbischen Zeitung

Dateityp: PDF document, version 1.2

Dateigröße: 8.5KB

Download

Letzte Änderung: 17.04.2009


Adresse:

IG Metall Ulm | Weinhof 23 | D-89073 Ulm
Telefon: +49 (731) 96606-0 | Telefax: +49 (731) 96606-20 | | Web: www.ulm.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: