"Deine Stimme für ein gutes Leben"

Gemeinsam für ein gutes Leben

01.07.2009 über 6600 Beschäftigte aus den Regionen haben sich an der Befragung beteiligt

Die IG Metall Vertrauensleute haben ganze Arbeit geleistet:
Im Rahmen der Kampagne "Gemeinsam für ein gutes Leben" hatten die IG Metall Vertrauensleute in ihren jeweiligen Bereichen Fragebogen "Deine Stimme für ein gutes Leben" an die Beschäftigten verteilt. Insgesamt wurden über 6600 Fragebögen wieder eingesammelt. Hinzu kommen Fragebögen, die nicht über die IG Metall Ulm eingesammelt wurden, sondern zentral zurückgesandt wurden. Diese Zahl ist noch nicht ermittelt.
Innerhalb der nächsten Tage wird es eine Auswertung der Ergebnisse zur Befragung geben.
Ausserdem werden innerhalb der nächsten Wochen Spenden an einige gemeinnützige Organisationen übergeben, deren Wirken "ein gutes Leben" zum Ziel hat. Wir werden berichten.
Mehr zur Kampagne und zur Befragung:

Letzte Änderung: 24.06.2009