Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Ulm

IG Metall Geschäftsstelle Ulm



Flucht & Asyl im Alb-Donau-Kreis

Vorschaubild

05.11.2015 Interview von Christoph Dreher mit dem Sozialdezernenten des Alb-Donau-Kreises Josef Barabeisch.

In vielen Gesprächen der letzten Wochen zum Thema Flüchtlinge und Asyl kam irgendwann mal der Satz: Mehr Wissen über die Fakten wäre schon wichtig. Deshalb informieren wir auf dieser Seite darüber, wie Flüchtlinge in Deutschland verteilt werden und was das für die Region heißt - am Beispiel im Alb-Donau-Kreis.

Anhang:

Asyl und Flucht / Alb-Donau-Kreis

Asyl und Flucht / Alb-Donau-Kreis

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 126.62KB

Download

Letzte Änderung: 05.11.2015


Adresse:

IG Metall Ulm | Weinhof 23 | D-89073 Ulm
Telefon: +49 (731) 96606-0 | Telefax: +49 (731) 96606-20 | | Web: www.ulm.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: