Ortsvorstand neu gewählt

28.04.2016 Am 27. April 2016 haben die neuen Delegierten den Ortsvorstand für die Wahlperiode 2016-2019 gewählt.

Neben den beiden Geschäftsführern besteht der Ortsvorstand Ulm aus 13 ehrenamtlichen Mitgliedern, allesamt Betriebsräte aus Betrieben der Regionen Ulm, Ehingen, Biberach und Laupheim. Die Delegiertenversammlung wählte Hüseyin Aktas (Handtmann Metallguss in Biberach), Friedrich Beck (Firma EvoBus in Neu-Ulm), Rolf Ebe (Liebherr-Werk Ehingen), Bianca Flache (Diehl Aircabin in Laupheim), Roland Jakobson (Kässbohrer Geländefahrzeug AG in Laupheim), Markus Köder (KaVo Biberach/Warthausen), Jürgen Obersteg (Liebherr Hydraulikbagger Kirchdorf), Rainer Rittmeyer (Airbus D&S EBS Ulm), Roland Rüssel (Deutz AG Werk Ulm), Wilfried Schmid (Magirus IVECO), Frank Schwarzenberger, (Liebherr-Werk Biberach), Hubert Völk (Brehm Präzisionstechnik in Ulm) und Bertram von Wächter (Liebherr Components Biberach).

Ortsvorstand

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21