Jubilarfeier der IG Metall Ulm

Ehrung Bonz Hans

13.07.2006 Die IG Metall ehrt langjährige Gewerkschaftsmitglieder.

IG Metall Ulm ehrt langjährige Mitglieder

Hans Bonz, 88 Jahre - 60 Jahre IG Metall-Mitglied

(ulm) Die IG Metall Ulm hatte dieses Jahr am 23. Juni 2006 zur Jubilarfeier eingeladen. Auf dem Programm standen Fahrten mit der Öchslebahn von Ochsenhausen nach Warthausen, der Besuch des Knopf-Museums und nach der Rückfahrt ein Orgelkonzert auf der weltberühmten Gabler-Orgel in der Kosterkirche St. Georg in Ochsenhausen.

Reinhold Riebl, IG Metall Ulm, ehrte die Jubilare in einer Ansprache. Riebl bedankte sich nicht nur für jahrzehntelange Treue, sondern auch für Engagement in all diesen Jahren im Betrieb und für die IG Metall.

Den 86 anwesenden Jubilaren wurde eine Urkunde und ein kleines Präsent zur Erinnerung überreicht. Neben den Jubilaren waren Lebenspartner sowie ehrenamtliche Kollegen der Ortsverwaltung eingeladen, so dass 177 Personen an der Jubilarfeier teilnahmen.

Ältester anwesender Jubilar war Hans Bonz, 88 Jahre, der für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. 78 Jubilare sind seit 40 Jahren Mitglied der IG Metall, 81 Jubilare seit 50 Jahren und 56 Jubilare seit 60 Jahren.

Anhang:

Ehrung_Bonz

Ehrung_Bonz

Dateityp: JPEG-Grafik

Dateigröße: 15.68KB

Download

Letzte Änderung: 17.04.2009