Auch in Woche 2 hunderte gute Gespräche

Vorschaubild

05.12.2023 In dieser Woche wurden mit den Beschäftigten in den Betrieben wieder hunderte Gespräche geführt.

Neben weiteren Betrieben wie bei Liebherr-Mischtechnik in Bad Schussenried und bei EVCO (Magirus-Iveco) im Ulmer Donautal gab es auch u.a. in der Nachtschicht bei Feinguss Blank in Riedlingen Rundgänge.
Zusammen mit den dortigen Betriebsräten und Vertrauensleuten haben wir die Beschäftigten über die nun anstehenden Auszahlungen der Sonderzahlungen informiert, die erfolgreich in einem Tarifvertrag verhandelt wurden.
Weiterhin wurde über die bevorstehende Vertrauensleutewahl 2024 informiert.

Anhänge:

01.12.2023

01.12.2023

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 190.97KB

Download

01.12.2023

01.12.2023

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 211.7KB

Download

Letzte Änderung: 05.12.2023